Monatsfokus Oktober:
DRISHTIS (Fixpunkte)

AcroYoga Basic mit Meike

Fliegen ohne Einschränkungen, abheben mit diesem leisen Kribbeln in der Magengegend. Lust? Dann lade ich dich herzlich ein, mit mir zu "fliegen" und in die Welt des AcroYoga einzutauchen!

AcroYoga verbindet kreative Spielfreude akrobatischer Praxis mit heilsamen Aspekten von therapeutischem Fliegen und Thai Massage.

Gemeinsam werden wir uns spielerisch Gleichgewicht, Koordination und Körperspannung erarbeiten, sodass (Selbst-)Vertrauen, Körperbewusstsein und verantwortungsvolles Miteinander gestärkt wird.

Eine wohlige Entspannungseinheit gönnen wir uns am Ende des Workshops. Wir nutzen hierfür Thai Yoga Massage, eine jahrtausendealte Heilkunst, durch die Muskelverspannungen gelöst werden und die Selbstheilungskräfte des Körpers gestärkt werden.

Der Workshop ist für Einsteiger*innen geeignet – open level, open mind!

Es ist nicht notwendig, mit einem/einer Partner/in zu kommen. Wir bilden für den gesamten Workshop feste Paare. 

Kosten | Timing | Anmeldung

35 Euro (30 Euro, Abo/Membership-Mitglieder)

  1. Samstag, 21. November 2020 | 16:00 - 19:00 Uhr
    Onlinebuchung
  • Dortmund

Über Meike

Meike ist Yogalehrerin & Psychologin, praktiziert seit mehreren Jahren mit großer Leidenschaft Acroyoga sowie Thaimassage und freut sich immer, Menschen bei ihren ersten Flügen zu begleiten. Zudem liegt es ihr als Psychologin besonders am Herzen, einen Raum zu schaffen, in der jede*r sich willkommen & gut aufgehoben fühlt. Durch achtsames Miteinander können wir Bewegungsfreude genauso wie heilsame Entspannung miteinander teilen.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.