All-Bodys-Welcome Kurs mit Sophie

Yoga wie du bist - Yoga für alle Level! Du wolltest schon immer Mal Yoga probieren oder wieder einsteigen, hattest aber Bedenken, ob du passend bist? Du bist passend, so wie du JETZT bist! Alle Körper sind willkommen mit ihrer Fülle, ihrem Alter und ihrem Fähigkeitsprofil. Du bist willkommen, so wie du dich identifizierst oder orientiert bist. Hier lernst du die Basics, um an jedem Yogakurs teilzunehmen und vor allem eine Fülle an Variationen, um selbstbestimmt auszuwählen und so deine personalisierte Praxis zu genießen. Komm wie du bist!

Bitte denke an Deinen 2G-Nachweis (vollständig geimpft, genesen) sowie deinen PLUS-Nachweis (vollständig geboostert oder negativer Schnelltest (max. 24h) oder PCR-Test (max. 48h). Auch eine Bescheinigung des Arbeitgebers ist an dieser Stelle gültig (Stand 13.01.2022). Bei Fragen schreib uns gern eine Mail an info@coolyoga.de.

Kosten | Timing | Anmeldung

70 Euro (15 Euro für Membership/Abo-Mitglieder)

  1. Start: Dienstag, 25. Januar 2022 | 20:00 - 21:15 Uhr
  • Bochum
     

Jetzt buchen →

Über Sophie

"Yoga wie du bist" ist mein Motto. Komm wie du bist, nutze was du hast. Verändere deinen Fokus von "wie sieht das aus?" auf "wie fühlt sich das an?". Yoga darf sich dir anpassen und nicht andersrum. Darum setzen wir Hilfsmittel und Varianten sinnvoll ein.

Das alles erlebst du ganz praktisch in jeder Stunde in der wir durch kraftvolle und entspannende Asanafolgen fließend. Ich liebe es die Klasse kreativ aufzubauen und dich mit guter Musik hindurchzuleiten.   Dabei darf geschwitzt, entspannt und gelacht werden. 

Yoga hat mich gepackt, als ich merkte, dass nach einer gut geführten Stunde mein immerzu springender Geist, den ich liebevoll Flummigehirn nennen, endlich zur Ruhe fand. Das ist mein Ziel und mein Weg, den ich gerne mit meinen Teilner:innen teile.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.