Beginner Kurs mit Vanessa (5 Wochen)

Hier bist du genau richtig, wenn du Yoga Anfänger:in bist und in die Welt des Yoga reinschnuppern möchtest. In diesem geschlossenen Kurs lernst du die wichtigsten Asana-Gruppen kennen: Vor- und Rückbeugen, Drehungen und Umkehrpositionen, Standhaltungen, den Sonnengruß. Außerdem zeigen wir dir, wie du mit Hilfe deines Atems Ruhe und Achtsamkeit auf deine Matte bringst.

Kosten | Timing | Anmeldung

60 Euro (15 Euro für Membership/Abo-Mitglieder)

  1. 5 Termine
    Start: Freitag, 12. November 2021 | 15:00 - 16:00 Uhr
  • Bochum
     

Jetzt buchen →

Über Vanessa

Kopfüber und mit einem Purzelbaum in dieses Yoga gestolpert. Das trifft es wohl ganz gut. Und was soll ich sagen? Ich habe mich direkt in dieses Vinyasa-Yoga verliebt. #yogalove

Nach der Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei CoolYoga in Dortmund freue ich mich wie Bolle weiterhin ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. So findest du mich nun meist im Bochumer Studio.

Mit mir erwarten dich fordernde, kreative Vinyasa-Flows. Jede*n möchte ich mitnehmen auf seine/ihre eigene Yogareise. Es darf gewackelt, geschwitzt und gern gezittert werden. Und was nicht fehlen darf: Es darf gelacht werden. Ich möchte mit dir immer wieder auf eine neue Glitter-Expedition gehen, ausprobieren und am Ende gern noch ein Glas Tee mit dir trinken.

Also wir sehen uns auf der Matte ;-)

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.