HEUTE BEI CY

Vinyasa Yoga in Dortmund

Bei Cool Yoga übst Du mit uns Yoga im Vinyasa Stil.

Bei dieser körperorientierten und dynamischen Form des Yoga gehen die einzelnen asanas fließend ineinander über. Wir synchronisieren Atem und Bewegung in intensiven Flows. Jede Klasse ist anders: einfalls- und abwechslungsreiche Choreografien lassen sie zu einem immer neuen Erlebnis werden. So werden der Körper geformt und der Geist beruhigt.

Die Verbesserung von Fitness, Beweglichkeit und Wohlbefinden ist für viele unserer Mitglieder der erste Berührungspunkt. Daher laden wir ganz undogmatisch dazu ein in intensiven Stunden die Muskelkraft und Flexibilität zu trainieren. In einem kontinuierlichen Wechselspiel aus Anspannung und Entspannung widmen wir uns der Optimierung von Ausdauer, Beweglichkeit und Balance. Körper und Geist sollen dem Stress und den Belastungen im Alltag dadurch mit mehr Vitalität und Gelassenheit begegnen können.

In den fortgeschrittenen Stunden öffnen wir uns für Meditation, Chanten und die Verbindung von Körper, Geist und Atem. Wer den Wunsch hat, noch tiefer in die Welt des Yogas als Lebensphilosophie einzutauchen, ist bei uns in Workshops und Seminaren und natürlich zu unseren Aus- und Fortbildungen willkommen.