Monatsfokus Januar:
RÜCKBEUGEN

HEUTE BEI CY

CoolYoga in Dortmund, Bochum und Online

Wir freuen uns auf deinen Online-Besuch.

Sei willkommen
Über unser Onlinebuchungssystem Eversports kannst du dich bequem von zuhause für Deine Wunschklasse anmelden und/oder deine Probestunde, Einzelstunden, Karten und Abos vorab online buchen. Wichtig: Bitte nutze für Deinen Eversports-Account Deinen richtigen Vor- und Nachnamen, damit wir zukünfitg die Möglichkeit haben, Dich beim Namen anzusprechen. 

Aktuell sind unsere Studios in Dortmund und Bochum für den Präsenzunterricht geschlossen. Du kannst aber weiterhin online mit uns Yoga üben. 

Eversports-App CoolYoga Online →

Eversports-Webseite CoolYoga Online →

Möchtest Du mit Deiner Urban Sports Club Mitgleidschaft bei uns teilnehmen, so ist dies momentan technisch leider nicht möglich. Wenn Du dennoch mit uns üben möchtest, haben wir extra günstigere Online-Produkte, wie eine 6er CoolCard (Onlineklassen) oder ein Membership (Onlineklassen) im Programm. Letzteres ist monatlich kündbar. HIER geht es zu unseren Tarifen.

Komm zur Ruhe
Finde eine gemütlichen Platz bei Dir zuhause. Stelle Kerzen auf oder dekoriere Deinen Yogaplatz mit kleinen besonderen Lieblingsstücken. Lass diesen Ort Dein Rückzugspunkt für Ruhe, Erholung und Inspiration sein. Und noch etwas: Schalte dein Handy aus, damit dein Abschalten beginnen kann.

Wirf Ballast ab
Deponiere nur das wirklich nötigste in Griffweite. Aufgeräumte Gedanken brauchen aufgeräumte Räume.

Sprich mit uns
Schalte gern während Deiner Online-Klasse Deine Kamera ein. Unsere Lehrer*innen freuen Dein Gesicht zu sehen und vielleicht vor oder nach der Stunde mit Dir zu kommunizieren.

Bleibe gelassen
Yoga ist Sport ― und eine Lebensphilosophie, in der Du übst Dich selbst anzunehmen und im eigenen Tempo an Dir zu arbeiten. Übe mit uns, um Dir etwas Gutes zu tun und persönlich zu wachsen, statt zu vergleichen. Lass den Ehrgeiz los, wenn Du Platz auf Deiner Matte nimmst. Achte auf Dich – bei jeder Bewegung.

Lass die Hitze zu
Mit vollem Magen übt es sich nicht gut. Deine letzte große Mahlzeit sollte daher mindestens eine, besser zwei Stunden zurückliegen. Dein Körper wird es Dir danken. Viel trinken ist wichtig. Achte auf genügend Flüssigkeitszufuhr vor und nach Deiner Yogapraxis. Während der Praxis solltest du allerdings möglichst wenig trinken, denn unser Ziel ist es innere Hitze zu erzeugen. Das Trinken von stillem Wasser mindert diesen Effekt.

Fordere dich
Anfängern bieten wir Beginner-Klassen an, in denen wir langsam üben und eine saubere Technik lernen. Wenn du wöchentlich mit uns übst, solltest du spätestens nach zehn Besuchen der Beginner-Klassen die Herausforderung annehmen und Dich in einen Level 1 Kurs einchecken. Für Level 2 Kurse und die monatliche Masterclass empfehlen wir Dir ein halbes Jahr mindestens ein- bis zweimal die Woche mit uns zu üben. Traue Dich Kurse mit höheren Levels zu besuchen, um Deine Grenzen kennenzulernen. Und das schöne am Online-Yoga: Du kannst es ausprobieren, ohne dass Dich jemand beobachtet.

Hier zeigen wir dir einen Einblick in unser Studio

Dir hat unser Video gefallen und du bist neugierig geworden? Möchtest selber einmal Vinyasa Yoga testen? Bei uns sind alle Kurse ohne Voranmeldung. Komm einfach zu einer Probestunde zum Schnupperpreis von 8 Euro in unser Studio.

Wir empfehlen für Anfänger unsere Cool Beginner Kurse

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.