HEUTE BEI CY

Onlinebuchung über Eversports

Liebe CoolYogiz, liebe Newbies, liebe Alle,

bei uns ist gerade ganz viel im Umbruch. Deshalb haben sich nicht nur die Kurspläne etwas verändert, sondern wir werden jetzt auch digitaler. Und zwar mit unserem neuen Kooperationspartner Eversports.

Warum wechseln wir überhaupt?

Durch unsere Papierverträge sammeln sich bei uns unglaublich viele prallgefüllte Aktenordner an. Der buchhalterische Aufwand der betrieben werden muss, ist leider dadurch sehr zeit- und papierintensiv. Wir möchten diese Zeit zukünftig sinnvoller nutzen und das machen, was ihr und natürlich auch wir so sehr lieben: YOGA.

Wir wollen mehr Zeit in neue (Kurs-)Konzepte, Workshops, Ideen und Klassen für euch investieren.

Ab November kannst Du also Deine Probestunde, 10er- oder 5-Karte aber auch Dein Abo online abschließen, einsehen und verwalten (Wichtig: Nicht verwechseln mit dem Urban Sports Club).

Bitte habe Verständnis, dass wir Dich nur mit einem gültigen Produkt (Karte oder Abo) üben lassen können.

Deine Vorteile:

- Kaufe bequem von zuhause oder unterwegs eine neue Karte oder schließe ein Abo ab

- Vermeide das lästige Ausfüllen von Verträgen vor der Yogaklasse

- Habe jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über Deine Karte (Gültigkeit / offene und gebuchte Klassen)

- Sichere Dir Deinen Platz in vollen Klassen und checke Dich vorab online selbst ein (am Computer oder in der App)

- Hilf uns Papier einzusparen

Also freuen wir uns auf diesen neuen Schritt gemeinsam mit euch:

Weniger Papierkram - Mehr Yoga

FAQ

Was ist Eversports
Eversports ist ein Onlinebuchungssystem. Es erlaubt euch eure Buchungen selbst zu verwalten und bietet uns einen einfacheren CheckIn-Alltag. Eversports kannst Du über die Webseite https://www.eversports.de/ aufrufen oder Dir die App runterladen. Weiter unten auf dieser Seite findest Du die QR-Codes für den Google Play Store sowie den AppStore für iOS Geräte.  

Ich bin schon lange Kunde. Was muss ich jetzt tun?
Du solltest von uns bereits eine E-Mail mit einer Einladung zu unserem Dienst Eversports erhalten haben. Checke dazu bitte auch einmal Dein Spam-Postfach ;) In der Mail ist ein Link enthalten über den Du Deine Registrierung bestätigen kannst. Ab sofort kannst Du Deine Karte oder Abo dort einsehen, verwalten und auch neue Produkte dazubuchen. Solltest du diese Mail nicht erhalten haben wende dich bitte an info@coolyoga.de

Ich war noch nicht bei euch. Wie registriere ich mich?
Es gibt 2 Möglichkeiten. Lade Dir die App herunter (QR-Codes siehe unten auf dieser Seite) oder gehe direkt auf die Webseite von Eversports. Dort kannst Du Dich neu registrieren. Das ist wirklich ganz einfach. Wenn Du Probleme haben solltest, helfen wir Dir im Studio gern weiter. Scheu Dich nicht uns um Hilfe zu bitten. Wir versuchen jedes Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Und sonst gibt es hier auch ein tolles Erklärvideo von Eversports selbst.

Muss ich mich bei Eversports registrieren um bei CoolYoga üben zu kommen?
Nein natürlich musst Du das nicht. Du kannst auch weiterhin Deine Teilnahme im Studio buchen und vor Ort einchecken.

Wie checke ich mich zukünftig ein?
Das kannst Du direkt online machen. Möglichkeit 1: Suche auf der Webseite von Eversports das CoolYoga Studio in Bochum oder Dortmund und buche Dich in Deine Wunschklasse ein. Möglichkeit 2: In der App kannst Du eine Suche starten (Studio Dortmund oder Bochum) und Dich dort direkt einbuchen.
(bitte beachte: Ein kostenfreier Storno (ausbuchen aus der Klasse) ist in den letzten 24 Stunden vor Klassenbeginn nicht mehr möglich)
Möglichkeit 3:
Wenn Du kein eigenes Eversports Konto hast, übernimmt das Einchecken gern unser Team vor Ort für Dich.

Irgendwie funktioniert das nicht. Was soll ich tun?
Wenn Du Probleme beim Einrichten Deines Kontos oder eines Kaufes hast, dann scheu Dich nicht und sprich gern unser Team vor Ort an. Wir versuchen Dir entweder direkt im Studio oder unter Mithilfe unseres Partners Eversports zeitnah eine Lösung herbeizuführen, sodass auch Du von den Vorteilen profitieren kannst. Solltest Du noch weitere Rückfragen haben, dann wende Dich gern unter info@coolyoga.de an uns. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.