Anna Caspari

Anna Caspari

Das Jahr 2021 habe ich mit 108 Sonnengrüßen begonnen und einen Monat später meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei CoolYoga abgeschlossen. Wenn ich das auch nur ein Jahr zuvor gehört hätte, hätte ich es vielleicht nicht geglaubt. Den Mut Neues auszuprobieren und Dir selbst zu vertrauen, möchte ich in meinem Unterricht an Dich weitergeben.

Ich freue mich, meine Begeisterung für Vinyasa-Yoga mit Dir teilen zu können, egal ob Du gerade erst mit dem Üben begonnen hast oder schon seit Jahren dabei bist. So können wir uns gegenseitig auf unserem Yoga-Weg ein Stück begleiten. In meinen Klassen fließen wir mit abwechslungsreicher Musik durch kraftvolle Flows und gehen herausfordernde Asanas spielerisch, humorvoll und ohne Leistungsdruck an. Natürlich vergessen wir danach nicht die wohlverdiente Entspannung zu genießen. Ich freue mich sehr, Dich auf der Matte zu treffen zu dürfen!

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.