Annemarie Skubch

Annemarie Skubch

Yoga ist mein „lifesaver"!

Diese großartige Welt, in der alles möglich ist, voller Chancen, Abenteuer, wunderbarer Begegnungen, unendlicher Freiheit, verrückt schöner Natur aber auch Verbundenheit und Konstanten und Vertrauen kann manchmal ganz schöne Overloads erzeugen. Yoga hilft mir, zurück zu finden aus der Überflutung, aus dem Funktionieren wieder ins echte Fühlen zu kommen; aus der Ablenkung und Betäubung wieder den Fokus zu finden und wirklich wahrzunehmen, was gerade wichtig ist. Niemand ausser Yoga hat mir so eindringlich vermittelt, wie unabdingbar es ist, zuerst deinen Tank aufzufüllen, bevor du aus dem Vollen schöpfen und dein Glück verteilen kannst.

In meinen Stunden liebe ich es verspielte, manchmal fordernde Flows mit kraftvollen, intensiven aber auch sanften und überraschenden Elementen aus dem Forrest Yoga zu verbinden. Die Verknüpfung mit Mobility Übungen in meinen Klassen hilft uns dabei das volle Bewegungsspektrum unsere Muskeln und Gelenke anzusteuern und somit langfristig gesehen mehr Kraft aufzubauen, aber auch Gelenke, Sehnen und Bänder umfassender zu schonen.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.