Monatsfokus November:
DIE NIYAMAS

HEUTE BEI CY

Bianca Binzer

Bianca Binzer

Yoga is not a work-out, it is a work-in. (Rolf Gates)

Ich liebe die Verbindung von fließenden Bewegungen und Atem im Vinyasa Yoga, das intensive in sich Hineinspüren im Yin Yoga sowie die Ruhe und Klarheit, die ich in Meditationen erfahre. 

In meinen Stunden erwarten dich eine ausgewogene Mischung aus kraftvollen und ruhigen Momenten, Achtsamkeitstechniken sowie Yoga-philosophische Impulse für deinen Alltag. Ich achte dabei auf eine gesunde Ausrichtung in den Asanas und eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Gerne lasse ich meine Erfahrungen aus der Thai Yoga Massage in Savasana einfließen.

Ich lade dich ein, dich selbst besser kennen und lieben zu lernen, neue Energie zu tanken und entspannter durch dein Leben zu gehen.

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.