Carola Gottlieb

Carola Gottlieb

“Yoga ist die perfekte Gelegenheit, neugierig darauf zu sein, wer du bist.” – Jason Crandall

Ich liebe Yoga, denn es bietet mir die wundervolle Möglichkeit, mich über die körperliche Ebene der Stille des Geistes und meinem wahren Selbst zu nähern: durch die fließenden, konzentrierten Bewegungen und Wiederholungen im Vinyasa-Stil meine Gefühle und Gedanken zueinander finden zu lassen, alles um mich herum auszuschalten, mich ganz auf mich selbst zu besinnen - eben ganz bei mir zu sein. Dabei bleibe ich neugierig: Ich stehe heute hier und setze genau hier an – morgen sieht es vielleicht anders aus und da setze ich eben an der Stelle an, an der ich mich morgen befinde. Denn Yoga bedeutet, den eigenen Weg zu mehr Klarheit und wahrem Verständnis dort zu beginnen und fortzuführen, wo man aktuell steht - und zwar Tag für Tag auf’s Neue.

Hey, komm doch gerne mit: Ich begleite Dich auf Deinem individuellen Weg und unterstütze Deine Neugier! In meinen Klassen praktizierst Du ebenso herausfordernde, kraftvolle sowie energetisch ausgleichende Flows. Dabei forderst Du Dich und kommst in Deine Kraft, gleichzeitig achtest Du Deine individuellen Grenzen. Durch die Verbindung Deines Atems mit den fließenden Asanas gelangst Du in der Bewegung und durch die Bewegung in einen meditativen Zustand. Gezielte Momente der Stille und Entspannung runden Deine Praxis ab.

Yoga bedeutet nicht in einer von außen vorgegebenen Form ein Ziel zu erreichen, sondern den eigenen Weg individuell zu beschreiten, so wie es für jeden von uns möglich ist. Lass uns gemeinsam neugierig bleiben und Schritt für Schritt auf Deinem persönlichen Yoga-Weg vorangehen!

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.