HEUTE BEI CY

Charmaine Kiemstedt

Charmaine Kiemstedt

Yoga hat mein Leben auf allen Ebenen bereichert und genauso möchte ich auch dich in den Bann ziehen!

Ich leite dich in meinen Klassen tief in dein Innerstes und lasse dich deine Umwelt vergessen. Deine volle Aufmerksamkeit wird auf dich, deinen Körper und deinen Geist gelenkt. Durch die Kombination aus Kraft und Geschmeidigkeit, Anspannung und Entspannung, hineinhorchen und ausbrechen, möchte ich dich auf deinem Yogaweg begleiten. Energetisierende Flows gefolgt von sanfter Entspannung werden es dir erleichtern in die Stille zu finden, in deinen tiefsten Kern.

In meinen Stunden lade ich dich immer wieder ein, jede Asana intensiv zu spüren und deinen Atem zu lenken, um dich das Gefühl erfahren zu lassen, wieder mit dir in Kontakt zu treten. So gleicht jede Stunde einer kleinen Reise, die dich aus deinem Alltag holt und dich neu kalibriert wieder dorthin entlässt. Abgerundet werden meine Stunden durch energetisierende Klänge, die dich noch mehr ins Spüren kommen lassen.

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.