Florina Mendoza

Florina Mendoza

Ich liebe Bewegungen und Yoga gibt mir noch so viel mehr als das. Auch an Tagen, an denen ich mich kraftlos fühle, baut mich Yoga auf und wickelt mich in eine kuschelige Decke ein.

Da ich weiß, wie es ist, wenn man 10 Stunden am Tag am Schreibtisch sitzt, zeige ich dir in meinen Klassen, wie du dein eigenes Kraftwerk für positive Energie wirst. Du erweckst deine Energie durch Atemübungen, Meditationen und kraftvolle Asanas, die deinen Körper und Geist stärken. Dabei bedienen wir uns in der bunten Welt des Yoga, aber wir begegnen auch dynamischen, ausdauerintensiven Übungen, die dir vielleicht schon mal woanders über den Weg gelaufen sind.

Natürlich hast du auch genug Raum, um zur Ruhe zu kommen und um dich mit dir zu verbinden – und um dich in eine Decke einzukuscheln ;-) .

Ich freue mich auf dich.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.