Franziska Mertens

Franziska Mertens

„Achtsamkeit ist die Bewusstheit, die entsteht, indem wir im gegenwärtigen Moment absichtlich und ohne zu urteilen aufmerksam sind.“ (Jon Kabat-Zinn)

Yoga ist für mich ein Weg ins Hier & Jetzt. Ein Weg, der mich wieder bewusst in Kontakt mit meinem Körper, meinen Gedanken, meinen Empfindungen und der Welt um mich herum bringt. Ein Weg der Erdung und des Wachstums.

In meinen Yogastunden erwarten dich sanfte Flows, mal fordernd und mal ruhiger. Gerne lasse ich auch Atemübungen und Meditation miteinfließen. Ich lade dich ein achtsam und ohne zu bewerten wahrzunehmen, dich zu spüren und mit deiner Aufmerksamkeit in diesem Moment anzukommen. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du zulassen und annehmen kannst.

Ich freue mich auf dich!

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.