Monatsfokus September:
DIE YAMAS

Ingo Lapainis

Ingo Lapainis

Jeder ist Anfänger – jeden Morgen

Ich mag Yoga, weil ich in den aufmerksamen Bewegungsabläufen und in der Ruhe immer wieder etwas Neues entdecken kann; sei es ein körperliches oder ein mentales Gefühl.

Es gibt viele Varianten des Yoga. Von rein meditativ bis hin zur Orientierung auf eher körperliche Energie. Ich probiere selbst möglichst viele davon aus.

In meinen Stunden bekommst du die Gelegenheit, in Ruhe deine Gewohnheiten zu überprüfen. Raus aus der Routine, rein ins Spüren! Damit du herausfindest, wie dein Yogaweg aussehen kann. Ich zeige dir den Zusammenhang zwischen Yogapraxis und den Grundbegriffen des Yogasutra.

Dabei achte ich auf eine gesunde Ausführung der Basics. Diese werden teilweise sehr kleinschrittig geübt, um Dich auf eine auch kraftvollere Praxis vorzubereiten.

Keep om laughing!

 

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.