Monatsfokus September:
DIE YAMAS

Katharina Florian

Katharina Florian

Ich liebe es mich zu bewegen und immer wieder Neues auszuprobieren. Deswegen ist Vinyasa-Yoga genau der richtige Yogaweg für mich. Hier kann ich mich ausprobieren und meine Stunden kreativ und abwechslungsreich gestalten.

Ich genieße es Stunden zu planen und mit neuen Ideen und kleinen Herausforderungen zu füllen. Inspiriert von anderen Yogastilen und dem Alltag baue ich auch Elemente aus anderen Traditionen in meine Stunden ein. Zudem lege ich besonderen Wert darauf meinen Schüler*innen immer authentisch und ehrlich gegenüber zu treten. Ich unterrichte nur was ich selbst fühle und gut finde.

Zu Beginn meiner Ausbildung im CoolYoga hätte ich nie gedacht, dass das Unterrichten mir so viel Freude bereitet und eine solche Leidenschaft in mir weckt.

Ich bin sehr glücklich in einem so tollen Team unterrichten zu dürfen und freue mich immer wieder meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.