Fokus des Monats
Die Koshas | Schichten unseres Seins

HEUTE BEI CY

Katharina Steinbeck

Katharina Steinbeck

Yoga begegnete mir 2015 am Ende meines Masterstudiums und ich wusste sofort, dass ich hier etwas sehr wertvolles für mich gefunden hatte. Deswegen folgte schon rund ein Jahr später die 200h-Ausbildung bei CoolYoga, wo ich seit 2018 unterrichte.

In meinen Beginner-Stunden und Workshops ist es mir besonders wichtig, dir dabei zu helfen, ein Gespür für deine körperlichen, mentalen und emotionalen Bedürfnissen zu entwickeln und den Zusammenhang zwischen Körper, Atem und Geist zu spüren. Meine Stunden sollen dir eine Grundlage geben, dich gesund, zufrieden und selbstbestimmt auf deiner Yogalebensreise zu fühlen.

Meine Stunden kreiere ich so, dass eine Balance zwischen Kraft und Entspannung entsteht. Denn ohne Kraft keine wirklich Entspannung - und ohne Entspannung keine Kraft! Lass dich von meiner Stimme durch kreative Vinyasa-Flows, eingerahmt von regenerierenden und zum Teil passiven Positionen, Atemübungen und Momenten der Stille, leiten. Ich freue mich auf DICH!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.