HEUTE BEI CY

Kathi Roth

Kathi Roth

„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self.“ The Bhagavad Gita

Yoga schafft für mich einen Raum, in dem ich Ruhe und Kraft, Licht und Schatten spüren und leben darf – auf der Matte und im Alltag.

Ich liebe es, durch dynamische und spielerische Flows zu gleiten, diese zu kreieren und sie mit meinen Schüler*innen zu teilen. Auch Meditation und Pranayamaübungen lasse ich gerne in meine Stunden einfließen. Inspiration dafür finde ich oft im alltäglichen Leben oder der Natur sowie bei unterschiedlichen Lehrer*innen.

Du kannst bei mir abwechslungsreiche, fordernde Sequenzen erwarten, aber auch Momente der Stille und des Atembewusstseins. Dabei spielt auch die Auswahl der Musik, ob elektronische Bässe oder sanfte Sounds, eine essentielle Rolle.

In meinen Klassen lade ich dich ein, dich achtsam und liebevoll zu beobachten, alles um dich herum zu vergessen und in dich selbst einzutauchen. Ich lade dich ein, die Verbindung von Körper und Geist bewusst zu spüren und Bewegung und Atmung zu vereinen. Schwitzen wirst du sicherlich auch ;-)

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.