Katrin Pauksch

Katrin Pauksch

Ich habe vor knapp sechs Jahren das erste Mal auf die Yogamatte gefunden. Damals stand für mich die reine Asana-Praxis im Fokus. Durch die Yogalehrerinnen-Ausbildung im Jahr 2021 entdeckte ich Yoga noch einmal ganz neu für mich. Das ganzheitliche Konzept hat mir dabei geholfen, meine Wahrnehmung von Körper und Geist zu schärfen und im Alltag bewusster zu handeln.

Diese persönlichen Erfahrungen möchte ich mit allen Yogis teilen, die meine Yogastunden besuchen. Meine Leidenschaft für kraftvolle Sequenzen kombiniere ich gern mit inspirierenden Denkanstößen, die euch auch über die körperliche Praxis hinaus begleiten sollen. In der Ausgestaltung meiner Flows bin ich experimentierfreudig. Ich mag es, Neues zu probieren, mutig zu sein, Erlebnisse zu schaffen. Dabei lege ich Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Dynamik und Entspannung – denn genau diese Vielfalt ist es, die Yoga für mich auszeichnet.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.