HEUTE BEI CY

Kirstin Blumberg

Kirstin Blumberg

Yoga stellt eine riesige Bereicherung meines Lebens dar. Hier finde ich zu mir, kann loslassen, spüre Verbindung, genieße die Bewegung meines Körpers,  tanke Energie und Zuversicht, übe all jene Eigenschaften, die mir im alltäglichen Leben wichtig sind, mir jedoch manchmal verloren gehen, mich an Grenzen stoßen lassen.

Ich möchte dir etwas von den positiven körperlichen und geistigen Effekten, die Yoga mich erfahren lässt, zuteilwerden lassen. Mögest du dich in deinem Körper zu Hause fühlen, Kontakt zu deinem tiefen, wahren Selbst aufnehmen, in dich eintauchen, vielleicht einen klitzekleinen Blick auf deine Seele erhaschen, einen Augenblick lang frei von Raum und Zeit im Hier und Jetzt sein, zuweilen etwas davon in deinen Alltag transportieren und in die Welt hinaus tragen.

Ich liebe die vielfältigen, kreativen Möglichkeiten im Vinyasa Yoga von Moment zu Moment zu fließen sowie in die immer wiederkehrenden Elemente hinein zu spüren und einzusinken. Das Wechselspiel von kraftvollen Sequenzen, die gepaart mit einer tiefen, energiebringenden Ujjayi-Atmung, Hitze entstehen lassen und kostbaren Momenten der Stille, fasziniert mich.

Es bereitet mir große Freude zu assistieren, die Schüler sinnvoll zu berühren und ihnen so einerseits zu mehr Körperbewusstsein und einem besseren Verständnis der Asanas zu verhelfen und andererseits dabei selbst mehr Feingefühl entwickeln zu dürfen.

Ich empfinde es als große Ehre und bin dankbar, dass Menschen mir ihr Vertrauen schenken, mit mir gemeinsam Yoga üben und mich so viel lehren.

„These postures don´t define you and they have nothing to do with your spirituell growth. What ist important is that you develop a good relationship with yourself on the mat.“ Maty Ezraty

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.