Lea Wojtisiak

Lea Wojtisiak

Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, um sich mit dem eigenen Geist und Körper zu verbinden. Das wichtigste ist dabei für mich, den Atem zu spüren, die Bewegung, die Wärme, die Energie. Oft trennen wir unseren Geist im Alltag von unserem Körper, ignorieren vielleicht sogar seine Bedürfnisse, weil eine lange To-Do-Liste auf uns wartet. Beim Yoga geht es darum, wieder Einheit zu schaffen zwischen Körper und Geist.

Daher liegt der Fokus meiner Stunden darauf, die Werkzeuge, die Yoga uns schenkt zu nutzen, um uns zu bewegen, zu fließen und zu atmen. Ich möchte eine Auszeit vom Alltag schaffen, einige Minuten auf der Matte, die ganz dir gehören. Ich lade dich dazu ein, bei dir anzukommen, dich zu spüren, und jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken. 

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.