Fokus des Monats
Die Koshas | Schichten unseres Seins

HEUTE BEI CY

Luisa Kern

Luisa Kern

Luisa hat 2011 ihre Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei CoolYoga abgeschlossen. Seitdem unterrichtet sie regelmäßig und kreiert mit Begeisterung abwechslungsreiche Flows. 

„Wenn man sich auf Yoga einlässt, gewinnt man genau das, was man gerade braucht. Das kann Energie und Kraft oder Ruhe und Gelassenheit, Offenheit oder Rückzug sein. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler*innen die Achtsamkeit aus der Yogastunde mit in ihren Alltag nehmen.“

2016 absolvierte Luisa eine Fortbildung im Prenatalyoga bei Vishnu's Vibes. Selbst Mutter zweier Söhne, macht ihr das Unterrichten werdender Mütter große Freude. Dabei liegt ihr besonders am Herzen, die schwangeren Frauen nicht nur durch eine mal sanfte, mal fordernde Asanapraxis, sondern auch durch eine thematische und emotionale Einstimmung auf die Geburt vorzubereiten.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.