HEUTE BEI CY

Luisa Kern

Luisa Kern

Luisa hat 2011 ihre Ausbildung bei CoolYoga abgeschlossen. Eigentlich nur von Neugier und Wissensdrang getrieben, tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen, macht es ihr jetzt umso mehr Spaß, ihre Erfahrungen weitergeben zu dürfen.

„Wenn man sich auf Yoga einlässt, gewinnt man genau das, was man gerade braucht. Das kann Energie und Kraft oder Ruhe und Gelassenheit, Offenheit oder Rückzug sein – je nach Lebenslage und Tageszeit. Und irgendwann sind Alltag und Yoga gar nicht mehr auseinanderzuhalten, da sich beides gegenseitig bedingt.“

2016 absolvierte Luisa eine Fortbildung im Prenatalyoga bei Vishnu's Vibes und unterrichtet seitdem mit großer Freude werdende Mütter. Dabei liegt ihr besonders am Herzen, die schwangeren Frauen nicht nur durch eine mal sanfte, mal fordernde Asanapraxis, sondern auch durch eine thematische und emotionale Einstimmung auf die Geburt vorzubereiten.

Ewig selbst Schülerin bleibend ist Luisas Suche nach neuer Inspiration, neuen Herausforderungen und Erfahrungen noch lange nicht zu Ende und sie freut sich auf neue und „alte“ Lehrer genauso wie auf jeden ihrer Schüler.