Mascha Artz

Mascha Artz

In meinen Klassen vermittle ich Wege, Yoga über die Matte hinaus in deinen Alltag und dein Leben zu bringen und deine persönliche Praxis zu vertiefen. Meine Stunden sind fordernd, aber egal wie kurz oder lange du schon Yoga machst, bemühe ich mich, dich genau dort abzuholen und dir ein Wachsen und Weiterentwickeln in deiner Praxis zu ermöglichen. Ich gehe auf eventuelle Verletzungen, Stärken und Schwächen jedes einzelnen Schülers ein und zeige dir Wege, bestmöglich damit umzugehen. In meinen Klassen lade ich dazu ein, dich technisch mit wichtigen Asanas auseinanderzusetzen, biete dir aber auch Raum zum Spielen und die Möglichkeit, dich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen. 

Certified 300h Jivamukti Yoga Teacher

DO | BO | ON

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.