Melissa Schaub

Melissa Schaub

In einer meiner Ausbildungen hörte ich einmal den Satz „die weiteste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen“.

Für mich bedeutet Yoga genau diese Reise anzutreten. Durch meine Yogapraxis lerne ich immer wieder aufs Neue mir in Selbstliebe zu begegnen und meinen Körper in all seinen Facetten lieben zu lernen.

Gerade in unserer schnelllebigen Welt verlieren wir immer mal wieder den Zugang zu unserer inneren Stimme – unserer Intuition – die uns genau sagt, was wir wirklich brauchen und was uns wirklich guttut. Yoga kann ein wundervoller Schlüssel sein, innezuhalten und sich dieser Stimme immer wieder bewusst zu werden. So können wir ein gesundes Leben auf allen Ebenen unterstützen.

Und deshalb bin ich Yogalehrerin geworden. Ich möchte diese wundervolle Ressource mit anderen Menschen teilen.

Ich möchte einen Raum eröffnen, in dem du voll und ganz du selbst sein darfst. Ein Ort, an dem du ins Spüren kommen und in Verbindung mit dir selbst treten kannst.

In meinem Unterricht lege ich hohen Wert auf eine gesunde Ausrichtung der Asanas und die Verbindung mit deinem eigenen Atem. Neben kraftvollen Flows darfst du dich ebenso auf entspannende, wohltuende Sequenzen freuen. Dabei sind Leichtigkeit und Freude immer herzlich eingeladen, so dass du dich auf deiner Matte wohlfühlen kannst. :-)

Komm mit mir auf deine Reise und erfahre, was Yoga für dich bedeutet.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.