Fokus des Monats
Pranayama & Meditation
 

HEUTE BEI CY

Michaela Fantasia

Michaela Fantasia

Ich fühle mich besonders lebendig, wenn ich mich körperlich sowie geistig bewegen darf und anschließend in einer „süßen Erschöpfung“ entspannen kann. Mein aktives Leben mit viel Verantwortung, sozialer Kommunikation und aktivem Zuhören im Außen, entspannt sich in der Stille der Meditation und Rückzug zu mir Selbst. Diese Gegensätze zu erkennen und für meine innere Stabilität und Balance zu nutzen hat einige Jahre gedauert.

Von Natatscha Kiesler 2011 (Cool Yoga Dortmund ), Annette Böhmer (Yoga Kitchen Düsseldorf) und Richard Hackenberg 2017 u. a. zur Yogalehrerin und Yoga Personal Trainerin ausgebildet, unterrichte ich gern kraftvolle Stunden mit besonderem Fokus auf eine gesunde Ausrichtung und die richtige Mischung aus Anspannung und Entspannung. Auch gehören für mich Spaß und Leichtigkeit einfach dazu.

Namaste

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.