Monique Detering

Monique Detering

Mein Motto lautet:

“Die Matte ist dein Spiegel. Wie du dort mit dir umgehst, so gehst du auch im wahren Leben mit dir um. Beobachte, ohne zu werten und sei achtsam mit dir.” 

Yoga erdet mich, schenkt mir innere Ruhe. Gleichzeitig tanke ich dadurch Energie und Kraft. Ich mische in meinen Stunden kraftvolle, dynamische Asanas mit ruhigeren Posen. Auch Pranayama- und Meditationspraktiken finden regelmäßig ihren Platz. Ich lade meine TeilnehmerInnen auch gerne mal dazu ein, ihre Komfortzone zu verlassen und freue mich, wenn ich ihnen etwas von dem Yogaspirit vermitteln kann, der mich nach jeder Praxis so erfüllt.

Anfang 2011 hat es mich das 1. Mal auf die Matte gezogen, nachdem ich privat und beruflich ganz schön durch den Wind war. 2015 entschied ich mich für die Yoga Lehrer Ausbildung im Hatha Vinyasa Yoga, um noch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Eine wahnsinnig tolle und intensive Zeit! Weitere Ausbildungen folgten im Bereich Yin-, Pre- und Postnatal. 
Ich freue mich, gemeinsam mit dir zu üben!

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.