Monatsfokus Februar:

Brahmavihara
Die vier Verweilzustände

HEUTE BEI CY

Nadine Brandt

Nadine Brandt

"Ich bin zum Yoga gekommen, weil es das Pardon zu meinem sonst, oft so stressigen Alltag bietet. Yoga erdet mich und schenkt mir die Kraft und innere Ausgeglichenheit um immer wieder bei mir selbst anzukommen. Dies und meine Freude an Bewegung versuche ich humorvoll und mit positiven Vibes in meinen Klassen, mit Coolen Flows und der passenden Playlist zu vermitteln. In meinen Klassen lade ich dazu ein, dich zu gleichen Teilen zu fordern und achtsam mit dir selbst zu sein. Mein Ziel ist es die Zufriedenheit näher zu bringen, welche ich durch Yoga erfahre. Es kommt nicht auf den Perfektionismus an, sondern darauf sich selbst und Yoga für sich zu entdecken."

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.