Herbstferien Fokus
Very Vinyasa

» fließend in den Herbst

HEUTE BEI CY

Nicole Wanzke

Nicole Wanzke

Ich war jahrelang mit viel Leidenschaft Fitness-und Kurstrainerin und es hat mich glücklich gemacht, anderen Menschen Spaß an Bewegung und Körperbewusstsein zu vermitteln. Doch irgendwann fehlte mir was, etwas „Tieferes“ und Ruhigeres zu meinen ausdauerlastigen Kursen. Yoga hat mich allein aufgrund der Philosophie schon länger fasziniert, aber erst als ich zum Vinyasa kam, bin ich auch wirklich angekommen. Ich habe sofort gespürt: Das bin ich, das ist genau mein Ding! Dynamik vereint sich mit Ruhe und im flow verbinden sich Körper und Seele durch bewusste Bewegung und Atmung, sodass ich völlig loslassen kann, alles um mich herum vergesse. Und noch dazu ist die Praxis abwechslungsreich. Auf der Matte bin ich glücklich und dieses Gefühl möchte ich auch anderen vermitteln. Die richtige körperliche Ausrichtung und die Bewusstseinsschaffung für sich selbst sind mir beim Yoga genauso wichtig, wie der Spaß dabei. Yoga ist für mich nicht Sport, sondern Lebensgestaltung.