Fokus des Monats
Die Koshas | Schichten unseres Seins

HEUTE BEI CY

Sabrina Engel

Sabrina Engel

Mein Ziel ist es, die Freude am Yoga und mein Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben zu können. Das Motto meiner Stunden lautet: „Werde die beste Version deiner selbst“. Beim Yoga geht es nicht darum, sich mit anderen zu vergleichen oder zu messen, sondern sich selbst besser kennen zu lernen und seine eigenen Grenzen und Möglichkeiten zu erforschen und zu respektieren. Ich möchte dir zeigen, achtsam bei dir, deinen Gedanken und deinem Körper zu sein und dadurch auf der Matte Erkenntnisse zu gewinnen, die du auch im Alltag umsetzen kannst. Meine Stunden geben dir den Raum und die Möglichkeit, dich individuell zu fordern und dadurch Selbstvertrauen zu gewinnen und dich einfach wohl mit dir und in deinem Körper zu fühlen. Das ist das, was ich den „Yoga-Glow“ nenne - strahlend und mit dir im Reinen aus der Yogastunde herauszugehen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.