Sina Roosen

Sina Roosen

In meinen Yogastunden erwarten dich selten besonders fancy Asanas. Vielmehr lebt mein Unterricht von Leichtigkeit und Fröhlichkeit mit dem Ziel etwas anzubieten, das zu allen Menschen und ihren unterschiedlichsten Körpern und Wesen passt. Meistens eingebettet in einen schönen Flow kannst du deine störenden Gedanken leiser drehen und dich voll und ganz auf das Geschehen im JETZT konzentrieren. Dabei dürfen wir gerne auch mal herzlich über uns selber lachen. Intensive Körperarbeit mal fordernd, mal entspannend, ergänzt durch Atemübungen und Meditation – nach der Stunde befindest sich dein ganzes System garantiert in einem viel besseren Zustand als zuvor.

Meine Leidenschaft zum Yoga durfte ich zu meinem Beruf machen. Ich liebe es, die Studioleitung für unser Studio in Dortmund zu übernehmen. In Bochum war ich aber auch schon :) Ich leite und koordiniere außerdem unsere Basis YogalehrerInnen Ausbildung. Da Yoga schon so lange ein Teil meines Lebens ist und dieser Weg einfach immer weiter und tiefer geht, habe ich schon viele Aus- und Fortbildungen besucht und freue mich, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

 

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.