Sophie Janßen

Sophie Janßen

"Yoga wie du bist" ist mein Motto. Komm wie du bist, nutze was du hast. Verändere deinen Fokus von "wie sieht das aus?" auf "wie fühlt sich das an?". Yoga darf sich dir anpassen und nicht andersrum. Darum setzen wir Hilfsmittel und Varianten sinnvoll ein.

Das alles erlebst du ganz praktisch in jeder Stunde in der wir durch kraftvolle und entspannende Asanafolgen fließend. Ich liebe es die Klasse kreativ aufzubauen und dich mit guter Musik hindurchzuleiten.   Dabei darf geschwitzt, entspannt und gelacht werden. 

Yoga hat mich gepackt, als ich merkte, dass nach einer gut geführten Stunde mein immerzu springender Geist, den ich liebevoll Flummigehirn nennen, endlich zur Ruhe fand. Das ist mein Ziel und mein Weg, den ich gerne mit meinen Teilner:innen teile.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.