Vanessa Pachowiak

Vanessa Pachowiak

Kopfüber in dieses Yoga gestolpert – Das trifft es wohl ganz gut. Und was soll ich sagen? Ich habe mich direkt verliebt. Und so findest du mich nun meist im Bochumer Studio.

Mit mir erwarten dich fordernde, kreative Vinyasa-Flows. Jede*n möchte ich mitnehmen auf seine/ihre eigene Yogareise. Es darf gewackelt, geschwitzt und gern gezittert werden. Und was nicht fehlen darf: Es darf gelacht werden. Ich möchte mit dir immer wieder auf eine neue Glitter-Expedition gehen, ausprobieren und am Ende gern noch ein Glas Tee mit dir trinken.

Also wir sehen uns auf der Matte ;-)

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.