Vivien Weiß

Vivien Weiß

Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who seesB.K.S. Iyengar

Ich habe meine allererste Yogastunde auf dem Jakobsweg erlebt, in Nepal habe ich dann meine Liebe zum Yoga vertieft und mich 2018 schließlich dafür entschieden die 200h- Yogalehrer Ausbildung bei Cool Yoga zumachen. Auch die 300h habe ich mittlerweile bei Cool Yoga abgeschlossen.

Durch Yoga habe ich gelernt zu atmen, achtsamer und bewusster zu leben und die Verbindung zwischen Körper, Geist und meiner Seele wahrzunehmen und bin dadurch mehr bei mir selbst angekommen.

Für mich geht es beim Yoga um die Verbindung zu einem selbst, den Fluss des Lebens zu spüren, präsent zu sein, Augenblicke bewusst und aufmerksam zu erleben sowie den alltäglichen Herausforderungen mit Gelassenheit und Humor zu begegnen.
Diese Lebensfreude, Kraft und Energie aber auch das Gefühl von Leichtigkeit, innerer Ruhe und Freiheit möchte ich
auch dich durch meine Stunden spüren lassen.

Meine Spezialitäten: kreative Vinyasa Flows, gefühlvolle Yin Stunden und abenteuerliche Acrobatic Workshops.

Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down. Jigar Gor

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.