Urban Sports Club

Cool, dass du als Urban Sports Club Kunden*in mit uns Yoga üben willst. 


Bitte beachte, dass nur L- und XL-Member bei uns üben können. Wie du sicher weißt, bekommen wir pro Besuch ein Payout vom USC. Der Betrag für M-Mitglieder ist -vor allem im Vergleich dazu, was unsere eigenen Kund:innen bezahlen- für uns nicht länger stimmig. Wir wissen um die hohe Qualität unseres Unterrichts und unseres Angebotes und möchten dafür auch von den Aggregatoren entsprechend bezahlt werden. Dazu kommt, dass der USC sich seit Jahren dagegen sperrt, über eine Schnittstelle an Eversports angebunden zu sein, wie es bei anderen Aggregatoren üblich ist. Dadurch entsteht für uns und für dich ja jetzt gerade auch durch den doppelten Check-in zusätzlicher Aufwand und wenn etwas nicht rund läuft landet der Unmut -verständlicherweise- bei uns.


Um Zugang zu unserem Buchungssystem Eversports zu bekommen, schreibe uns mit ausreichend Vorlauf (nicht eine Stunde vor Klassenbeginn) vor deinem ersten Besuch eine Mail. Wir legen dir einen Account an und benachrichtigen dich danach per Mail. Bitte check auch den Spam-Ordner,da die Mail über Eversports kommt. Mit deinem Eversports-Account buchst du deine Wunschklasse und sicherst deinen Platz.

Vor Ort scannst du nur noch den QR-Code mit deiner USC App.

PS: weißt du schon, welche Vorteile eine Membership bei CoolYoga hat? Rabatte auf alle Workshops und exklusive Events wie z.B. unser Urban Day Retreat, welches für Member kostenlos ist und gesamtes Online-Kursangebot. Plus: du supportest ein lokales Yogastudio statt eines großen Unternehmens.

Hier geht es zu unseren Tarifen

Dein CoolYoga-Team

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.