Monatsfokus Oktober:
DRISHTIS (Fixpunkte)

Liebe Urban Sports Club Yogiz,

Wir freuen uns, dass Du bei uns im Studio Yoga üben möchtest.

Du findest alle Klassen, die Du mit deiner Mitgliedschaft besuchen kannst, in Deiner USC App. Dazu gehören Beginner-Klassen, damit Du uns und unseren Yogastil kennenlernen kannst und einige ausgewählte andere Klassen. Bitte beachte, dass ALLE anderen Klassen den CoolYoga Stammkund*innen vorbehalten sind und dass eine Buchung über die USC App nicht den CheckIn via QR-Code im Studio ersetzt.  

Wenn Du diese Klassen (dazu gehören unsere beliebtesten Formate und Klassen unserer Senior-Teacher) buchen möchtest, dann freuen wir uns, wenn Du eine Mitgliedschaft bei CoolYoga direkt abschließt oder eine unserer Karten dazu nutzt. 

Hier geht es zur Buchung

Das hat Vorteile für dich und für uns:

• Du supportest ein lokales Yogastudio statt eines großen Unternehmens, welches nicht in deiner Stadt ist. Wir können so unsere Lehrer*innen auch bei kleineren Klassengrößen weiter fair bezahlen. Dies ist aufgrund der veränderten Zahlungsbedingungen seitens des USC sonst nicht mehr möglich. 

• Du sicherst Dir Deinen Platz auch in unseren Signatureklassen und zu beliebten Zeiten. 

• Du bleibst flexibel und kannst zusätzlich auch an anderen Online-Klassen teilnehmen. Ganz bequem von zu Hause aus. 

 

Wir freuen uns, dass unser Studio so noch mehr zu einer wirklichen Homebase für alle Yogabegeisterten wird und Du Dich bei uns zu Hause fühlen kannst. 

Dein Team von CoolYoga

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.