Liebe CoolYogiz, liebe Newbies, liebe Alle,

Welcome back!

Unsere Studios in Bochum und Dortmund sind geöffnet! 

Wir möchten Dich über folgende Maßnahmen in unseren Studios informieren und bitten um Deine Unterstützung und Einhaltung:

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst 
Wenn Du Dich in den vergangenen zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten oder Kontakt mit Personen aus Risikogebieten gehabt hast, sieh bitte vorerst von einem Studiobesuch ab. Gern kannst Du online mit uns üben. Wie´s funktionier findest Du hier → 

3G-Regel
Mit deiner Kursbuchung über Eversports bestätigst du, dass du die 3G-Voraussetzungen erfüllst: Vollständig geimpft (min. 14 Tage), genesen (max. 6 Monate) oder innerhalb von 48h amtlich getestet. Bitte zeige den entsprechenden Nachweis beim CheckIn ungefragt vor.

Kursplan und Klassengröße
Die Klassengrößen sind an beiden Standorten reduziert. Checke Dich also vorher für Deine Wunschklasse ein, um Dir einen Platz zu sichern. Sei fair und melde Dich rechtzeitig von der Klasse ab, falls Du verhindert bist, um einem andere*n Yogi*ni die Möglichkeit zu geben an der Klasse teilzunehmen.

Checke regelmäßig den Stundenplan
Es kann sein, dass sich Stundenplan und Kursangebot immer wieder kurzfristig ändern. Prüfe regelmäßig den Stundenplan, Dein Email-Postfach (auch den Spam-Ordner nach Eversports-Benachrichtigungen) und auch unsere Social Media Kanäle (Facebook und Instagram).

Maskenpflicht
Bitte trage beim Betreten des Studios eine Maske. Auf der Matte kannst Du diese ablegen, um frei mit uns Yoga üben zu können. Nach der Klasse erst die Maske wieder anlegen bevor Du Deine Matte zusammenrollst und das Studio verlässt.

Yogamatte
Bitte bring Deine eigene Yogamatte mit. Noch keine eigene Matte? In unserem Shop findest Du sicher die richtige für Dich.
CoolYogiz aus Bochum: Bitte nimm Deine Yogamatte mit nach Hause. Eine Mattenlagerung im Studio ist nicht mehr möglich.

Hilfsmittel
Bring – wenn möglich – Deine eigenen Hilfsmittel mit.

Husten- und Nies-Etikette
Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Habt euch lieb ohne Körperkontakt
Wir bitten Dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten.

 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe!

Dein CoolYoga Team

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.