„Faszien Vinyasa Fusion“ – mehr Flow durch Faszienyoga mit Romi

Faszien sind vielleicht das größte der vielen Wunder der menschlichen Anatomie. Vor allem für Gesundheit und Wohlbefinden spielt unser fasziales Netz eine wichtige Rolle. In diesem Workshop erfährst du theoretisch und praktisch mehr über dieses Wunder und lernst so deinen Körper neu kennen. Durch den Einbau vieler spielerischer Variationen und Faszientools in einen Vinyasa Flow bereiten wir unsere Faszien gezielt auf altbekannte Asanas vor und verleihen ihnen eine neue Qualität. Erfahre, wie du dabei deine Achtsamkeit schulen, Blockaden lösen und Energie zum Fließen bringen kannst.

Kosten | Timing | Anmeldung

45 Euro (39 Euro für Membership/Abo-Mitglieder)

  1. Samstag, 21. Januar 2023 | 12:00 - 14:00 Uhr
  • Bochum

 Onlinebuchung 

Über Romi

Yoga begleitet mich schon mein halbes Leben und ist spätestens seit meiner Ausbildung bei CoolYoga nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.

Ich liebe daran, dass es mich fordert, ohne mich unter Leistungsdruck zu setzen und am Ende immer ein wohliges Gefühl hinterlässt. Die Erfahrung, dass Yoga dabei so lebensnah ist und sich positiv auf alle Lebensbereiche auswirken kann, möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben.

Besonders wichtig sind mir eine gute Grundausrichtung in den Positionen und eine Wohlfühlatmosphäre. Denn ich finde es einfacher einen Flow zu erreichen, in dem Körper, Geist und Atem verbunden sind, wenn man sich in einem geschützten Raum auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ich versuche meine Schüler stets dazu zu ermutigen sich auf der Matte mit Liebe und Humor zu begegnen. Wenn die schwierige Asana heute noch nicht so elegant aussieht, darf man sich ein liebevolles Lächeln schenken. Denn beim übernächsten Mal klappt‘s bestimmt und du wirst staunen, was dein Körper und Geist so alles können, wenn du dranbleibst!

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.