Lars Woeste

Lars Woeste

Als Ausgleich zu diversen verschiedenen Sportarten begann ich 2013 mich für Yoga zu interessieren und startete meine Praxis mit einer App. So praktizierte ich zunächst für mich allein bis ich 2017 begann Hatha Vinyasa Kurse zu besuchen. Hier nahm ich immer mehr wahr, dass die Yogapraxis weit über das körperliche hinausgeht und spürte die positiven Auswirkungen auf meinen gesamten Alltag. 2019 folgte ich dann eine Ausbildung im Hatha Vinyasa Yoga, der Wunsch nach einer tieferen persönlichen Praxis und einmal selbst unterrichten zu wollen waren hier das Ziel.

Etwa zeitgleich fing ich an Ashtanga Yoga zu praktizieren und die nächste Ausbildung begann ich dann im Februar 2021 (AYI Inspired) und direkt im Anschluss folgte die AYI Advanced 500h Ausbildung. 

In meinem Hatha Vinyasa Kursen verbinde ich verschiedene Elemente meiner Ausbildungen miteinander zu kraftvollen Klassen mit ebenso entspannenden Elementen, so dass eine Praxis mit aktiven als auch passiven Elementen entsteht in der auch therapeutische Sequenzen mit eingebunden sein können. 

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.