Mala Workshop mit Vivien

Bei diesem Workshop werden insbesondere deine Sinne, deine Intuition und deine Kreativität angesprochen. Wir starten mit einer Yogastunde. Gönn’ dir eine Pause von allen Erwartungen und höre ganz aufrichtig und persönlich in dich hinein, schaue in dich hinein, betrachte dich selbst.

Wer und vor allem wie bist du?
Welche Eigenschaften an dir selbst sind dir wichtig? 
Welche sind schon vorhanden und was fehlt dir vielleicht? 
Oder welche Unterstützung wünschst du dir für dich selbst?

Nach der Yogastunde werden wir gemeinsam dann kreativ und jeder von euch bastelt sich seine eigene Mala. Malas sind Gebetsketten, können aber auch spirituelle Begleiter, Erinnerungshilfen oder einfach ein besonderes Schmuckstück sein. Traditionellerweise wird diese Kette im Gebet durch stetiges Wiederholen von Mantras genutzt. Die Malas können ganz unterschiedlich aussehen. Unser Material werden Edelsteine sein.

Du bist frei zu entscheiden, ob du auf dein Herz- bzw. Bauchgefühl hörst, nach deiner Innenschau aus der Yogastunde entscheidest oder auch nach Vorliebe der Farbe die Edelsteine wählst, wie du deine Mala gestaltest.

Bitte denke an Deinen 2G-Nachweis (vollständig geimpft, genesen). Mit ärztlichem Attest ist ein amtlicher Schnelltest nötig (Stand 22.11.2021). Bei Fragen schreib uns gern eine Mail an info@coolyoga.de.

Kosten | Timing | Anmeldung

60 Euro (48 Euro für Membership/Abo-Mitglieder)

Zzgl. Materialkosten für deine persönliche Kette, je nach Auswahl der Edelsteine zw. 60-90 €.
Bitte bring das Geld für die Materialkosten am Workshop-Termin in bar mit.

    1. Sonntag, 12. Dezember 2021 | 13:00 - 17:30 Uhr
    • Dortmund
       

    Jetzt anmelden →

    Über Vivien

    Vivien hat ihre Liebe zu den Malas vor 5 Jahren in einem Kloster in Nepal entdeckt und ist seit letztem Jahr zertifizierte Yogalehrerin. Weiterhin hat sie sich in den Bereichen Prenatal, therapeutisches Yoga (Personal Training) und Yin Yoga fort- und weitergebildet. Vivien übt selbst sehr gerne herausfordernd, liebt aber auch die ruhigen und vor allem inspirierenden Momente in der Yoga-Praxis.

    DO | BO | ON
     

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
    Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.