Monatsfokus August:
DIE KRIEGER

Yoga unter freiem Himmel

Die Temperaturen steigen, der Sommer kommt. Höchste Zeit, dass wir wieder draußen Yoga üben. Die Sonne scheint Dir ins Gesicht, der Wind kitzelt Dich an der Nase und jede Klasse bekommt so noch einmal eine ganz andere Stimmung. Wir freuen uns wie Bolle auf dem Sommer mit euch.

Die Outdoor-Yogaklassen können natürlich nur bei trockenem Wetter stattfinden, sodass die Klassen bei Regen leider entfallen. Check also gern vorher immer noch einmal unsere Stundenpläne in Dortmund und Bochum. Wir verlegen auch einzelne Kurse aus dem regulären Stundenplan nach draußen. Sollte es dann spontan doch regnen, kann die Klasse im Studio stattfinden. Auch das vermerken wir rechtzeitig im Stundenplan. 

DORTMUND

Bei schönem Wetter legen wir spontan Outdoor-Klassen fest.HIER → findest Du alle Outdoor-Klassen für Dortmund.

BOCHUM

Bei schönem Wetter legen wir spontan Outdoor-Klassen fest. HIER → findest Du alle Outdoor-Klassen für Bochum.

CheckIn immer im Studio. Wir gehen gemeinsam zum Geologischen Garten (5 Gehminuten).

DO | BO | ON

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.