Fokus der Woche
Rückbeugen

» Starke Mitte - weites Herz

HEUTE BEI CY

CoolYoga meets mama thresl -Ski und Yoga-

Von Sonntag, 4. bis Samstag, 10. März 2018 mit Natascha Kießler und Christiane Hoffschildt

Die Reise

Ski und Yoga 2.0 oder CoolYoga meets mama thresl

Wer ist das denn, werdet ihr Euch fragen. Wir sagen Euch: mama thresl ist die coolste Socke im ganzen Alpenraum und deshalb das ideale Ziel für unsere CoolYoga Winterreise ;-).

Wir freuen uns tierisch, diese coole Location gefunden zu haben und sind sicher: dieser Urlaub rockt. Urban Soul meets the Alps heißt: ein tolles Hotel, Skifahren, Yoga, Wellness, Feiern, Seele baumeln lassen, entspannte Leute treffen. 

Unser Ziel ist zum dritten Mal Leogang im Skicircus Leogang/Saalbach-Hinterglemm. Ein riesiges, abwechslungsreiches Skigebiet, von der Sonne geküsst. Der Einstieg befindet sich nur 100 Meter vom Hotel entfernt, besser geht es doch gar nicht. 

Die idealen Voraussetzungen, um mit Yoga, Skifahren und Sauna Energie zu tanken und glücklich zu sein.

Das Programm

Unsere Idee: wir verbringen den Tag gemeinsam auf den Brettern und genießen am Nachmittag eine Yogaeinheit.

Wir empfehlen Dir wärmstens unser Skiguiding und Techniktraining mit Christiane. An fünf Tagen feilst Du an Deiner Technik und hast Spaß in der Skigruppe. Hierzu solltest Du locker und zügig auf roten Pisten unterwegs sein und auch schwarze Pisten fahren. Wenn Du Anfänger bist, kannst Du in der örtlichen Skischule in einen Skikurs gehen. Das große Skigebiet ist super abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Aber auch für Langläufer und Schneeschuhwanderer ist das Gebiet wunderbar. 

Natürlich kannst Du den Tag aber auch ganz nach Deinem Gusto gestalten. Früh raus und auf die Piste, einen Tag pausieren und Wellness genießen, Dich mit den anderen Teilnehmern zum Skifahren verabreden. Einfach Urlaub. 

Die tägliche geführte Yogaeinheit am Nachmittag ist mal regenerativ, mal etwas fordernder, immer fließend und auch mit Momenten der Ruhe. Zeit, die Du Dir schenkst, in der Du den Blick nach innen richten kannst und das findest, was oft zu kurz kommt: Stille und das Gefühl, eins und heile zu sein.

Diejenigen, die den Tag schon mit Yoga beginnen mögen, haben dazu morgens die Gelegenheit. Dann starten wir gemeinsam in den Tag, jeder mit seiner persönlichen Yogapraxis (keine geführte Stunde).

 

Das Hotel

Das mama thresl liegt in Leogang im Pinzgau. Wir lieben ALLES an diesem Hotel. Die Lage (nur 100 Meter bis zur Gondel), die stylischen Zimmer, die relaxten Brothers und Sistas die uns verwöhnen, den mega gemütlichen Wellness Bereich, den Yogaraum, das Essen (auf Wunsch vegetarisch), die Bar, die Musik......hach. 

Schau Dir unser Zuhause an:

http://www.mama-thresl.com

 

Wir haben für Euch ein attraktives Gesamtpaket geschnürt. Im Preis enthalten sind:

• Übernachtung im "woodenstyle"-Zirbenholzzimmer mit Felsendusche, Natursteinwaschbecken, separater Toilette und Balkon (Einzel- oder Doppelzimmer)

• Frühstücksbuffet mit Spezialitäten aus dem Pinzgau, optional auch auf dem Berg in der hendlfischerei möglich


• Begrüßungsdrink

• 3-Gang-Menü am Abend, auf Wunsch vegetarisch

• ein Abend auf Huwi's-Alm mit Begrüßungsdrink und Abendessen in einmaliger Atmosphäre (Shuttle inklusive)

• Benutzung des Wohlfühlbereichs mit den urgemütlichen relax coves

• kostenloses Hispeed-WLAN

• fünf geführte Vinyasa-Yoga Einheiten

• fünf mal Skiguiding und Technikkurs (ca. 2,5 Stunden)

Package

Wir haben zwei verschieden Varianten für Euch:

Paket mama thresl, Ski und Yoga (das ist definitiv unsere Empfehlung, die Tips von Christiane werden dir ein ganz neues Gefühl auf dem Ski geben und den Spaßfaktor erhöhen)

Doppelzimmer: 1.099.00 Euro 

Einzelzimmer:   1.299,00 Euro

Paket mama thresl und Yoga (für Skianfänger, Langläufer, Winterwanderer und Party-People)

Doppelzimmer:   999.00 Euro  

Einzelzimmer:   1.199,00 Euro

Dein Paket buchst du direkt im Hotel (info@mama-thresl.com) und informierst dann Natascha über Deine Buchung (natascha@coolyoga.de).

Die Anreise und der Skipass sind im Paket nicht enthalten. 

  1. 4. - 10. März 2018
  • Leogang

Die Anreise

Leogang ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug super zu erreichen. Wir sind gerne bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich. 

Aber lassen wir mama thresl selbst sprechen:

Auto: Autobahn A8 Richtung Rosenheim (D) - Abfahrt Siegsdorf - Lofer - Saalfelden – dort beim 1. Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Leogang nehmen und nach ca. 8 km erreichst du Leogang. Dort fährst du immer auf der Hauptstraße weiter geradeaus, auf der rechten Seite siehst du dann das mama thresl schon (gegenüber von der Asitzbergbahn). Voi easy!

Zug: Wenn du mit dem Zug anreist, ist es am einfachsten nach Saalfelden zu fahren. Von Bahnhof Saalfelden gibt es einen Bus der dich zur Asitzbahn bringt und direkt gegenüber findest du uns. Besser geht’s ned!

Wer begleitet Dich?

Natascha und Christiane begleiten Dich und lassen die Reise unvergesslich werden. Wir sind ein gut eingespieltes Team und freuen uns auf Dich.