Weihnachtsfokus | Wärme
Entspanne dein Herz,
fühle die Wärme und gib
sie an andere weiter.

HEUTE BEI CY

mama thresl spring edition

Von Sonntag, 31. März bis Freitag, 5. April 2019 mit Natascha Kießler

Die Reise

mama thresl spring edition

Viele von Euch werden das mama thresl kennen, vielleicht wart ihr selber schon mal da oder Freunde von Euch. Bestimmt seid ihr super neugierig auf dieses Hotel, das so anders ist oder, wenn ihr schon mal da gewesen seid, verspürt ihr mal wieder richtig Lust auf diese coolen Vibes. 

Wir von CoolYoga auch, also lass uns doch zusammen fahren. Wir haben uns diesmal ein extrem relaxtes Reiseformat ausgedacht, dass viel Freiraum für individuelle Erlebnisse lässt und DEIN Kickstart in den Frühling ist. 

Das Programm

Unsere Idee:

Entweder wir kickstarten den Tag mit einer Yogaeinheit, die uns klar und kraftvoll in den Tag starten lässt oder üben am Nachmittag, um entspannt in den Abend zu gleiten. Einmaliges Highlight ist die Yogaeinheit oben auf dem Berg mit anschließendem Frühstück in der hendl fischerei. 

Du gestaltest den Tag danach genau so, wie es sich für dich gut anfühlt. Ideen gibt es viele: einige Schwünge durch den Frühjahrsfirn ziehen, die Tourenski nehmen und auf ins Abenteuer, Musik und Sonne auf einer der zahlreichen coolen Hütten genießen, auspowern bei Lisas Hot Iron Klassen oder die Wanderschuhe einlaufen. 

Am coolsten Tag der Woche gemeinsames chill-out in der hendl fischerei mit Live DJ und einem Hendl (oder einer vegetarischen Alternative) inklusive. 

Wie klingt das? Wir sagen: nach den lässigsten Tagen des Frühjahrs.  

Das Hotel

Das mama thresl liegt in Leogang im Pinzgau. Wir lieben ALLES an diesem Hotel. Die Lage (nur 100 Meter bis zur Gondel), die stylischen Zimmer, die relaxten Brothers und Sistas die uns verwöhnen, den mega gemütlichen Wellness Bereich, den Yogaraum, das Essen (auf Wunsch vegetarisch), die Bar, die Musik......hach. 

Schau Dir unser Zuhause an:

http://www.mama-thresl.com

Wir haben für Euch ein attraktives Gesamtpaket geschnürt. Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung im "woodenstyle"-Zirbenholzzimmer mit Felsendusche, Natursteinwaschbecken, separater Toilette und Balkon
  • Frühstücksbuffet mit Spezialitäten aus dem Pinzgau, optional auch auf dem Berg in der hendl fischerei möglich
  • täglich Dinner im mama thresl, an einem Abend Shuttle zur Huwi´s Alm und dort Hut-Menü inklusive Empfangsdrink
  • 1X Grill-Hendl in der hendl fischerei zum Nachmittags-Live-DJ-Set
  • Benutzung des Wohlfühlbereichs mit den urgemütlichen relax coves
  • kostenloses Highspeed-WLAN
  • fünf geführte Vinyasa-Yoga Einheiten
  • Hot Iron mit Lisa 

Package

Paket mama thresl, Yoga und Groove

  • Doppelzimmer:   699.00 Euro  
  • Einzelzimmer:     899,00 Euro

Dein Paket buchst du direkt im Hotel (info@mama-thresl.com) und informierst dann Natascha über Deine Buchung (natascha@coolyoga.de).

Die Anreise und der Skipass sind im Paket nicht enthalten. 

Die Anreise

Leogang ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug super zu erreichen. Wir sind gerne bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich. 

Aber lassen wir mama thresl selbst sprechen:

Auto: Autobahn A8 Richtung Rosenheim (D) - Abfahrt Siegsdorf - Lofer - Saalfelden – dort beim 1. Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Leogang nehmen und nach ca. 8 km erreichst du Leogang. Dort fährst du immer auf der Hauptstraße weiter geradeaus, auf der rechten Seite siehst du dann das mama thresl schon (gegenüber von der Asitzbergbahn). Voi easy!

Zug: Wenn du mit dem Zug anreist, ist es am einfachsten nach Saalfelden zu fahren. Von Bahnhof Saalfelden gibt es einen Bus der dich zur Asitzbahn bringt und direkt gegenüber findest du uns. Besser geht’s ned!

Wer begleitet Dich?

Natascha begleitet dich und lässt  die Reise unvergesslich werden.