Treat yourself – Yoga und Selbstmassage mit Christine

In diesem Workshop kombinieren wir eine sanfte Yoga-Klasse mit wohltuender Selbstmassage. Du lernst einfache Methoden kennen, die du in deine eigene Yoga-Praxis integrieren, aber auch im Alltag anwenden kannst: Klopftechniken, die dich mit frischer Energie versorgen, Akupressur-Punkte, die dir bei Stress, Ängsten und Erschöpfung helfen können, und Faszienmassage, um Verspannungen zu lösen. Gönn‘ dir eine entspannende Auszeit vom Weihnachtsstress.

Kosten | Timing | Anmeldung

44 Euro (35 Euro für Membership/Abo-Inhaber*innen)

  1. Sonntag, 11. Dezember 2022 | 14:00 - 16:00 Uhr
  • Dortmund

Onlinebuchung →

Über Christine

santoshad anuttamah sukhalabhah. Aus Zufriedenheit geht unvergleichliches Glück hervor.

Das ist mein Lieblingssatz aus dem Yoga-Sutra, der mich immer wieder daran erinnert, meinen Perfektionismus abzulegen und mein Glück nicht von äußeren Umständen abhängig zu machen. Auch in meinen Yogastunden ist nicht wichtig, wie hoch dein Bein oder wie tief dein Oberkörper kommt, sondern dass du die Verbindung zu dir, deinem Atem, deinem Körper und deinem Geist spüren kannst. Ich möchte dich dabei unterstützen zu entdecken, was in dir steckt – ganz in deinem Tempo, angepasst an deine Bedürfnisse und ohne Leistungsdruck. Du darfst experimentieren, wackeln, umfallen, Pausen machen, lachen und fluchen – du darfst du sein und dich dabei immer besser kennenlernen.

Neben der Asana-Praxis haben Pranayama und Meditation einen festen Platz in meinen Klassen. Ich liebe es tief in die Yogaphilosophie einzutauchen und dieses alte und gleichzeitig so aktuelle Wissen zu teilen.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.