HEUTE BEI CY

BE-YOU-TIFUL mit Beate Tschirch

So viel Magie liegt hinter der Angst.


Menschen tendieren dazu, Dinge immer wieder so weiterzumachen wie bisher, tendieren dazu unser eigenes Können nicht zu zeigen, weil andere vielleicht etwas schlechtes über uns denken könnten. Unsere Gedanken sind unser stärkster Motor. Wenn du dich auf "das geht nicht" programmierst, wirst du immer und überall Bestätigungen dafür finden.

Geleitet vom tiefen gleichmäßigem Atem, wirst du geschmeidig fließen. Hektik, Druck und Ansprüche aus dem Alltag bleiben draußen.


Es geht weniger um die perfekte Ausführung einer Haltung, vielmehr um das eigene Erleben und die innere Entwicklung innerhalb der verschiedenen Asanas. Ziel ist es den Moment zu fühlen und die Verbundenheit mit sich selbst zu erfahren.
So wirst du aus eigener Kraft strahlen, Deine Fähigkeiten voll entfalten können und das Glück geniessen, ganz Du selbst zu sein.


Eine Pranaflow nach Shiva Rea inspirierte Praxis.

Kosten | Timing | Anmeldung

30 Euro (27 Euro, Abo-Mitglieder)

15.12.19 entfällt. NEUER TERMIN:

    1. Sonntag, 2. Februar 2019 | 13:30 - 16:00 Uhr
      Onlinebuchung
    • Dortmund

    Über Beate

    Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren.

    Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen.

    Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt.

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
    Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.