Fokus der Woche
Stehende Positionen

» Verwurzel Dich und wachse

HEUTE BEI CY

Lakshmi Love mit Natascha

Lakshmi ist die Göttin des Reichtums, aber auch der Schönheit. Und um genau die geht es in diesem Workshop: Erstmal natürlich die innere Schönheit, den Glow und das Strahlen, das sich zeigt, wenn wir nach einer stimmigen und runden Yogastunde mit uns im Reinen sind. Aber dann geht es erst richtig los: wir verwöhnen uns gegenseitig mit einer Kopfmassage, während die aus allerlei leckren Sachen zubereitete Gesichtsmaske einzieht. Für zu Hause versorgt Natascha Euch dann noch mit Rezepten für die Körperpflege. Alle ohne künstliche Inhaltsstoffe, ohne Chemie. Denn: lass nur an Deine Haut was du auch essen würdest.

Kosten | Timing | Anmeldung

35 Euro (30 Euro, Abo-Mitglieder)

» zur Onlinebuchung

    1. Sonntag, 26. November | 13:30 – 16:00 Uhr
    • Dortmund