Fokus der Woche
Stehende Positionen

» Verwurzel Dich und wachse

HEUTE BEI CY

Nightflight mit Frank Schuler

100 Minuten Yoga Flow zu smoothen Ambiente und Electro Beats. Freitags spät abends geht Dein Nachtflug - 100 Minuten fließendes, dynamisches Yoga mit Frank Schuler und Licht von Ludwig Kuckartz - in die Nacht und in Dein Wochenende hinein!

Mit dem Nightflight haben der Lichtkünstler Ludwig Kuckartz und er eine experimentelle Yoga-Erfahrung geschaffen, die die Poesie von moderner elektronischer Musik und Lichtprojektion mit der Schönheit des fließenden Vinyasa Yoga zusammenbringt.

Über Frank Schuler

Frank Schuler ist Co-Director von Lord Vishnus Couch und organisiert mit Nicole Bongartz die beiden Kölner Yoga-Studios, die alljährliche Yoga-Conference Germany und zahlreiche weitere Projekte wie Yogareisen, Events und Workshops.
Als zertifizierter Yogalehrer IYA gestaltet Frank seinen Unterricht mit Tiefe und Humor. Genauigkeit und Sicherheit in Ausrichtung und Didaktik zeichnen seine Klassen ebenso aus wie die Liebe zum dynamisch-gefühlvollen Vinyasa-Flow.
Frank ist Ausbilder der alljährlichen Teacher Trainees von Lord Vishnus Couch.
Er ist Gastdozent vieler Ausbildungen in Deutschland und häufig Gast mit intensiven Workshops.
Darüber hinaus ist er Schüler von Tsakpo Rinpoche in der Tradition des tibetischen Karmapa-Buddhismus.
Veröffentlichungen von Frank zu den Themen Yoga-Philosophie und –Sequencing erschienen in den Fachzeitschriften Yoga Aktuell und Yoga Journal, Yoga Klassen auf DVD und im Internet bei Yoga Easy.

Kosten | Timing | Anmeldung

29 Euro (22 Euro, Abo-Mitglieder)

» zur Onlinebuchung

    1. Freitag, 27. Oktober 2017 | 19:00 Uhr
    • Dortmund