Fokus des Monats
Yogasutra 4.15
Die unterschiedlichen Wege
der Wahrnehmung

 

HEUTE BEI CY

Acro Yoga Workshop Flightschool Level 1-2 mit Meike & Julia

Du hast schon erste Erfahrungen mit Acro Yoga gesammelt, vielleicht sogar einen Einsteigerworkshop besucht und Lust auf mehr bekommen? Das wird dein erster Flug sein, aber du bewegst dich einfach gerne und hast Vorerfahrung in Tanz, Yoga oder ähnlichem?

Dann ist dieser Workshop genau der richtige für dich!

Im ersten Teil des Workshops werden wir gemeinsam die Welt buchstäblich auf den Kopf stellen: nach einem Warm-up und einer Einführung in den Handstand werden wir an verschiedenen AcroYoga Asanas arbeiten. Wir haben verschiedene Variationen im Gepäck, sodass es auch für die Erfahreneren unter euch Neues zu entdecken gibt. Am Ende des Workshops gönnen wir uns eine wohlige Entspannungseinheit mit Thai Yoga Massage, eine jahrtausendealte Heilkunst, durch die Muskelverspannungen gelöst werden und die Selbstheilungskräfte des Körpers gestärkt werden.

Kosten | Timing | Anmeldung

35 Euro (30 Euro, Abo-Mitglieder)

    1. Sonntag, 10. November | 13:00 - 16:00 Uhr
      Onlinebuchung
    • Bochum

    Meike & Julia lieben es, als eingespieltes Team ihre Leidenschaft für AcroYoga zu teilen und damit einen Raum zu schaffen, in dem Bewegungsfreude, achtsames Miteinander und heilsame Entspannung gleichermaßen möglich werden. Beide sind seit einigen Jahren in der AcroYoga- und Thai Massage Welt unterwegs und freuen sich, neue Impulse an Andere weiter zu geben. Zudem liegt es ihnen als Psychologinnen besonders am Herzen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der jede*r sich willkommen und gut aufgehoben fühlt.

    Meike ist zudem Teil des Lehrer*innen Teams bei CoolYoga und kümmert sich dort auch um die Thai Massage.

     

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
    Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.