Monatsfokus August:
DIE KRIEGER

Thai Yoga - Ruhepol mit Luná Libertad

solide, tiefgründig & ruhend

Alle Samen keimen in der Erde. Ob stille Tundra oder mystisches Moor, dieses Element strahlt sowohl Ruhe, als auch Kraft aus. Die Aspekte der Erde machen uns geduldig, bodenständig & sanftmütig. Sie mindert die Hitze des Sommers & schenkt doch Wärme. Sie bleibt geschmeidig wie Sand oder manifestiert sich zum mächtigen Berg, & wenn wir tief genug graben fördern wir funkelnde Schätze zutage.

Thai Yoga ist die Kunst der Berührung

Die ruhigen & erdende Techniken des Thai Yoga bringen unseren Körper & Geist zur Ruhe. Durch intensive Drucktechniken mit Händen & vor allem den Füssen wird unser Körper angenehm schwer & ruhig.

Mit verschiedenen Handgriffen, sanften Dehnungen & voller Aufmerksamkeit widmen wir uns dem Wechselspiel aus Geben & Empfangen. Am bekleideten Körper bauen wir eine Verbindung auf, spüren in uns hinein, schaffen Raum für Innenschau. Mit jeder Ausatmung darfst du hier tiefer gleiten, in unendlichen Tiefen deines Geistes. Sinke ab, umhüllt von samtiger Dunkelheit.

Um Thai Yoga geniessen zu können musst du nicht gelenkig sein & du musst auch nicht verspannt sein. Vorkenntnisse in Massage sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Du kannst alleine kommen oder eine*n Freund*in mitbringen

Du solltest neugierig sein & dir erlauben, zu spüren.

Kosten | Timing | Anmeldung

40 Euro (35 Euro für Membership/Abo-Mitglieder)

  1. Samstag, 26. September 2020 | 16:00 - 19:00 Uhr
  • Dortmund

Buche deinen Workshop jetzt gleich hier: Onlinebuchung

Über Luna

Ich bin eine Lehrerin, keine Predigerin,
ich bin eine Nomadin mit Yogamatte.

Ich verneige mich tief vor meinen Lehrerinnen & Lehrern, aber ich stehe auf meinen eigenen Füssen.

Das Ziel ist dort Raum zu schaffen, wo du dich eingeengt fühlst. Deinen Körper schätzen zu lernen & dir deines Geistes bewusst zu werden. Positive Erfahrungen sind kraftvoll & heilsam – Wärme & Geborgenheit sind Gefühle, die geteilt werden müssen, denn wenn in dir Frieden herrscht, kannst du auch Frieden in die Welt tragen. Meine Passion ist Musik, die von Herzen kommt, die achtsame Verbindung mit Menschen in der Körper-& Energiearbeit & die Kunst in allen Farben & Formen. Meine Intention ist die Befreiung aller Lebewesen von dem, was sie krank, einsam & unglücklich macht. Lass uns von einander lernen & uns trauen, anders zu sein.

Seit 2013 widme ich mich Hatha Vinyasa Yoga, Thai Yoga & Persönlichkeitsentwicklung. 

2016 schloss ich die Ausbildung zur Thai Yoga Lehrerin ab. Seither arbeite ich meinen Lehrer Tobias Frank in Ausbildungen & Workshops zusammen. Thai Yoga hat meinem Verständnis von Berührung eine neue Dimension eröffnet. Positive Erfahrungen sind kraftvoll & heilsam - Wärme, Geborgenheit & Frieden sind Gefühle, die geteilt werden müssen. Selbstfürsorge ist kein Egoismus, es ist Ermächtigung, andere teilhaben zu lassen. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Erfahre mehr über mich auf www.karmapunk.de

DO | BO | ON

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.