Fokus der Woche
Pranayama & Meditation

» Verbinde Dich und entdecke Dich

HEUTE BEI CY

Der Handstand und seine Variationen mit Aneta Gäb

Aneta Gäb ist das zweite Mal bei uns im Studio und wir freuen uns auf ihren Besuch. Dieser Workshop ist eine Fortsetzung zum Handstand Workshop aus dem letzten Jahr, er kann aber auf jeden Fall unabhängig davon besucht werden. Für alle die neugierig auf den Handstand & seine Variationen sind.

Im ersten Teil des Workshops arbeiten wir an Kraftaufbau und Mobilität des gesamten Körpers und vertiefen das Alignment des Handstands in verschiedenen Variationen, durch gezielte Übungen alleine und in Partnerarbeit.

Im zweiten Teil setzen wir das Erlernte in fließenden und spielerischen Flows ein.

Über Aneta Gäb

Als Yogalehrerin versuche ich meinen Schülern diese vielschichtige Bedeutung des Yoga zu vermitteln, bei ihnen das Interesse zu erwecken sich auf die Reise zu sich selbst zu machen aber auch mit Freude ihre körperliche Praxis zu genießen und sich und den Körper genauer unter die Lupe zu nehmen.
Für mich ist Yoga der Weg, der mich im stressigen Alltag erdet, mein treuer Begleiter und Berater bei komplizierten Situationen und schwierigen Entscheidungen. Yoga ist mein Freund und mein Lehrer.

Kosten | Timing | Anmeldung

35 Euro (32 Euro, Abo-Mitglieder)

    1. Sonntag, 27. Mai | 14:00 - 16:30 Uhr
      Onlinebuchung
    • Dortmund