Fokus des Monats
Yogasutra 4.15
Die unterschiedlichen Wege
der Wahrnehmung

 

HEUTE BEI CY

Die Stufen ins Glück - Thai Yoga für Schultern & Nacken mit Luná Libertad

Trägst du auch manchmal eine ordentliche Last und Verantwortung auf deinen Schultern?

Ein verspannter Nacken und Kopfschmerz entstehen durch sitzende Tätigkeiten, aber auch durch mentale Belastungen, Stress und Anspannung, die uns im Alltag stetig begegnen.

Thai Yoga ist die Kunst der achtsamen Berührung. Am bekleideten Körper kommen wir in Kontakt und lösen auf, was nicht mehr gebraucht wird. Dabei fokussieren wir uns auf die Region der Schultern und des Nackens, um dort Freiheit und Raum zu
schaffen.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, ganz gleich, ob du bereits Thai Yoga-Erfahrung hast oder nicht.

Lass dich berühren, um loszulassen. Komm mit über die Stufen des Wohlgefühls und der Entspannung, hinab ins Glück.

Kosten | Timing | Anmeldung

39 Euro (35 Euro, Abo-Mitglieder)

    1. Sonntag, 19. Januar 2020 | 14:00 - 17:00 Uhr
      Onlinebuchung
    • Bochum

    Über Luná

    Mit sanfter Direktheit schafft Luná dort Raum, wo es eng zu sein scheint - ihre Werkzeuge dafür sind Hatha Vinyasa, Yin Yoga, Körperarbeit und Klang. Ohne zu predigen lädt sie zum Fühlen, Erleben und Wachsen ein. Als Lehrerin, Bodyworkerin und Musikerin gibt sie seit 2014 mit Freude, Witz und Tiefgang ihr Wissen in Workshops, auf Festivals und in Ausbildungen (u.a.
    gemeinsam mit Tobias Frank) weiter. Immer mit dabei; ein Instrument, das ein oder andere Mantra, ein schelmischer Blick und ein bisschen Magie. www.karmapunk.de

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
    Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.