HEUTE BEI CY

I’m getting stronger Workshop mit Beate Tschirsch

"In life, we must all suffer one of two pains:
The pain of discipline or the pain of regret.
I am asking you: Choose whisly."
- Jim Rohn

Du hast eine Idee, einen Traum, eine Vision.
Du bist fest davon überzeugt, etwas an dir, an deinem Leben verändern zu wollen.

Einen großen und mutigen Schritt nach vorn zu wagen.

…. doch dann kommen doch die ersten Zweifel, Ängste und Sorgen.

Bleibst du trotzdem am Ball? Überwindest du die Hürden, die sich vor dir aufbauen und setzt alles daran, deiner Vision Leben einzuhauchen? Oder gibst du auf, sobald du deine Komfortzone verlassen musst?

Feuer ist Passion. Es unterstützt uns dabei, unsere Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Hier geht es um unsere Durchsetzungskraft und vor allem um unser Durchhaltevermögen – damit unsere Visionen und Träume keine Luftschlösser mehr bleiben.

Über Beate

Wo möchtest du dich wohlfühlen, wenn nicht in deinem eigenen Körper?

Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren.
Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen.
Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt.

Kosten | Timing | Anmeldung

30 Euro (27 Euro, Abo-Mitglieder)

Onlinebuchung

    1. Sonntag, 9. Dezember 2018 | 14:00 - 16:30 Uhr
    • Dortmund